Cover des Buches Wild Love: Schicksalsküsse (ISBN: B01CYCQJBA)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Wild Love: Schicksalsküsse von Emily Lane

Wild Love - Schicksalsküsse

von Tigerbaer vor 8 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 8 Jahren
Im Rahmen einer Leserunde durfte ich "Wild Love - Schicksalküsse" von Emily Lane lesen. Raven hatte in der Liebe bisher nicht viel Glück und ist vorsichtig geworden. Der neue Stallmeister auf der Ranch ihres Vaters, Lennis weckt ungeahnte Gefühle und lässt ihr Herz schneller schlagen. Als Beide ihren Gefühlen nachgeben, schlägt das Schicksal zu und ein gemeinsamer Weg scheint zukünftig unmöglich. Hinsichtlich einer Bewertung bin ich ein wenig hin- und hergerissen. Die Geschichte ist wirklich toll und die Autorin versteht es rundum sympathische Charaktere zu kreieren und die Emotionen sind unglaublich greifbar beschrieben. Leider bleibt durch die Kürze der Geschichte manches doch ziemlich blass und kaum beginne ich mich beim Lesen auf die Situation oder Emotion einzulassen, ist sie auch schon wieder herum. Die Geschichte hätte für mich absolut das Potenzial für ein ganzes Buch und damit auch eine verdiente Chance ihren Reiz komplett auszuschöpfen verdient gehabt. Trotz meiner Kritikpunkte hat mich die Geschichte gut unterhalten und ich vergebe 4 Bewertungssterne!