Cover des Buches Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5 (ISBN: 9791025726129)
L
Rezension zu Bliss - Mein unwiderstehlicher Milliardär, 5 von Emma M. Green

Teil 5.. schon etwas langwierig

von loveAmaro vor 8 Jahren

L
loveAmarovor 8 Jahren
Teil 5.

Schön langsam ist es ein bisschen anstrengend :)

Aber ein Ende ist in Sicht :) :D

Positiv :) :

+viiiel weniger Sexszenen (hab ich ja beim vorherigen Teil kritisiert) *top* bzw. nicht mehr so viel beschreiben eher in richtung Kopfkino des Lesers. Gefällt mir viiel besser :)
+ wieder flüssig zu lesen
+ durch die wenigen Sexszenen musste ich mich auch nicht mehr so durchquälen :)

Negativ:( :

- gibts eigentlich nix mehr zu sagen da ja das aufgehoben wurde :)

Bin nicht der Fan von zig Teilen, deswegen bin ich froh das nach dem letzten, sprich 6.Teil vorbei ist.(bin der Meinung 3-4 sind das max., kommt ja irgendwann nur mehr das selbe)

Es wird wieder das Ende des vorherigen Teils gelüftet und zwischen durch gehts wieder hin und her.
Soren flippt aus und Emma springt :) oder Emma flippt aus und Soren springt (ein wenig nervig, aber deswegen lieben wir Sie ja schn :) )
Zum Schluss man ahnt es schon kommt natürlich wieder eine Katastrophe, da man ja sonst nicht weiter lesen würde :)
Finde die Reihe (falls es überhaupt eine Reihe ist :) ) klasse und bin total in die beiden Hauptcharaktere verliebt und auch in die BFF´s (best fucking friend´s war das glaub ich *haha*)