22 Wanderungen Island

von Erik Van de Perre
22 Wanderungen Island

Inhaltsangabe zu "22 Wanderungen Island"

Island, die „letzte Wildnis Europas“, gilt als Eldorado für Naturliebhaber und begeistert mit einem dichten Netz hervorragend markierter Wege. Dieses Buch beschreibt die 22 schönsten Tageswanderungen auf der Vulkaninsel, vom einfachen Streifzug bis zur anspruchsvollen 10-Stunden-Tour. Entlang der Wege warten donnernde Wasserfälle, dampfende Lavafelder, Gletscherlagunen, wilde Steilküsten und viele weitere spektakuläre Highlights. Zu jeder Tour gibt es praktische Hinweise zur Anreise mit Pkw oder Bus, Markierungen, Karten usw., außerdem Tipps für Wanderer mit Kindern. Exakte Wegbeschreibungen, detaillierte Karten und GPS-Tracks, die kostenlos heruntergeladen werden können, erleichtern die Orientierung.

Verlag:Stein, Conrad, Verlag
Erscheinungsdatum:31.07.2017