Erika Brunner Karsamstag

Inhaltsangabe zu „Karsamstag“ von Erika Brunner

Das Passionsdrama aus der Perspektive vierer verschiedener Augenzeugen – nur der römische Hauptmann ist eine biblische Gestalt, die übrigen sind frei erfunden.
Alle vier sind Randfiguren, die nicht in der Nachfolge Jesu stehen, doch keiner bleibt von dem Geschehen unberührt, keiner ist danach der, der er zuvor gewesen ist. Für sie alle starb Christus.

Stöbern in Historische Romane

Das Gold des Lombarden

Ein super toller historischer Roman,gut recherchiert,spannend!

Katzenmicha

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten