Ernst Heller Blumen des neuen Morgens

Inhaltsangabe zu „Blumen des neuen Morgens“ von Ernst Heller

Es war und ist dies eine Segnung, ein Geschenk des Himmels, das ich hiermit gerne an euch lieber Leser weiter reiche. Und so freut euch an diesen Geschichten. Denn mich haben sie schon während ich sie schrieb sehr oft zu Tränen gerührt. Da dies Botschaften des Himmels sind die einen in der Tiefe des Herzens berühren. Denn es geht auf diesem spirituellen Weg des Herzens darum, altes Denken und Handeln loszulassen und aufzulösen. Denn es ist sehr wichtig, all euer tun und handeln in die neue Zeit zu transformieren. Da alles was in dieser neuen Zeit noch Gültigkeit bzw. auf Dauer Bestand hat die bedingungslose Liebe ist in der alles offenbar wird. Und dadurch wird sich für euch eine Welt der Wunder auftun die so fantastisch ist, daß eure Freude grenzenlos ist. Doch diese neue Zeit ist nicht irgendwann eines fernen Tages. Denn diese Zeit ist Jetzt im Hier und Heute in diesem Augenblick. Und so werdet euch bewusst, daß ihr selbst die Blumen des neuen Morgens seid, die am erwachen sind. Denn wir alle sind die Kinder einer neuen Zeit und wir werden uns die Welt für uns erschaffen die wir uns schon immer von ganzen Herzen gewünscht haben. Das einzige was ihr dazu mitbringen solltet ist ein offenes Herz. Und wenn wir mehr und mehr aus dem Herzen leben ist das Paradies nicht mehr fern. Doch das Paradies ist nicht irgendwo an einem bestimmten Ort zu dem wir erst gelangen müssen. Denn das Paradies ist in unserem Herzen. Kommt und begleitet mich auf dieser Reise, in der es keine Grenzen mehr gibt, da sich alles der bedingungslosen Liebe offenbart.

Aus der Fülle meines Herzens
bin ich in meinem ganzen Sein
JETZT zu Leben erwacht
denn ICH BIN die Herrlichkeit
in Gottes Seins
in Gottes Welt
in Gottes Paradies
denn ICH BIN ein Kind Gottes
im strahlenden Licht meines ganzen Seins
denn alles ist Liebe
und so öffne ich mein Herz
und lebe meinen Traum

11 WUNDER-VOLLE und rührselige Geschichten, die einen persönlich begleiten auf der eigenen REISE zurück in den Raum des inneren Herzens.

— Frank705

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Die Reise in den Raum Deines Herzens

Blumen des neuen Morgens

Frank705

24. February 2017 um 10:29

11 WUNDER-VOLLE  und rührselige Geschichten, die einen persönlich begleiten auf der eigenen REISE zurück in den Raum des inneren Herzens. Das Buch ist der ideale und auf seine Art und Weise einzigartige Wegweiser weg vom Verstand hinein in die Stimme des Herzens. Ferner bin ich persönlich kein so großer Bücherleser, doch dieses Buch hat mich dermaßen mitgerissen, sodass ich es innerhalb von 6 Wochen regelrecht verschlungen habe, bei einer Seitenzahl von weit mehr als 600 Seiten. Ich konnte mich während des Lesens jeweils in die Personen der Geschichten reinversetzen. Ich konnte meine Erfahrungen, die ich bereits machen durfte, mit denen der Personen vergleichen, denn es sind Geschichten und Situationen, di e einen jeden von uns früher oder später betreffen werden. Sei es der Umgang mit dem Tod, der Verlust eines Arbeitsplatzes, die Trennung von einem geliebten Menschen oder schlicht und ergreifend die Frage nach der Sinnhaftigkeit unserer Existenz auf der Erde. All dies brachte der Autor meiner Seele Stück für Stück immer näher, sodass ich in der Lage bin mein eigenes Leben aus einer ganz anderen Perspektive wahrzunehmen und endlich damit beginnen kann mein Leben so zu leben, wie ICH es möchte.  Auch die vom Autor auf Youtube gestellte Hörversionen der einzelnen Kapitel des Buches eignen sich sehr für das meditative Herangehen an die  Kernbotschaften der Geschichten. Jede einzelne Geschichte enthält unzählige Botschaften, die uns zeigt wie wir mühelos von der gestrigen Welt des Verstandes in die jetzige Welt des Herzens gehen können und dürfen. Summa summarum eine erstaunliche und mit Sicherheit unvergessliche Reise von der sie garantiert nicht mehr zurückkehren möchten. Mein Fazit: Es ist ein Buch, welches ich des Öfteren lesen werde und ich bin mir ganz sicher, jedes Mal immer wieder neue Botschaften zu entdecken. Sehr zu empfehlen. Ich bedanke mich auch für das kostenlose E-Book, welches auf der Internetseite des Autors erhältlich ist. Drei zusätzliche Geschichten mit Tiefgang, die mich ebenfalls sehr inspiriert haben.