RadFernWege Deutschland

RadFernWege Deutschland

Inhaltsangabe zu "RadFernWege Deutschland"

Sie können sich nicht entscheiden, wohin Ihre nächste Radreise in Deutschland gehen soll?
Kein Problem! Mit diesem Buch „RadFernWege Deutschland“ wird Ihnen diese Entscheidung ganz leicht gemacht. Wählen Sie aus den schönsten 149 Radrouten aus, erfahren Sie wie lang die Strecken sind, was es alles zu sehen und zu erleben gibt, ob Sie mit Kindern unterwegs sein können, wie schwierig die Strecke zu befahren oder wie die Wegequalität ist und noch vieles mehr.
Informative Streckenkarten im Maßstab 1:500.000, ein anschauliches Höhen- und Streckenprofil und zahlreiche textliche Informationen zu den wichtigsten Radreisethemen – in diesem Buch finden Sie alle wichtigen Informationen zum Thema Radreisen in Deutschland.

Verlag:Esterbauer
Erscheinungsdatum:01.12.2016