LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,
wir eröffnen eine spannend-lustige Leserunde zu KAMASUTRA IN UNTERFILZBACH von Eva Adam. Die Leserunde wird von der Autorin begleitet.

Inhalt:
So etwas gab es noch nie im niederbayerischen Dorf Unterfilzbach: Innerhalb weniger Tage ereignen sich zwei Todesfälle, bei denen nicht alles mit rechten Dingen zugegangen sein kann. Doch während die Polizei sowohl beim Dorfapotheker als auch bei der Metzgereiverkäuferin von Unfällen ausgeht, stellt der naive und bodenständige Familienvater und Bauhofangestellte Hansi Scharnagl, der die beiden Leichen entdeckt hat, eigene Ermittlungen an. Mit seinem Freund und Kollegen Sepp nimmt er schon bald den Esoterik-Guru Ashanti ins Visier, dessen Kamasutra-Kurse im Dorf für Furore sorgen …

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 01. Juli 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 08. Juli 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Eva Adam
Buch: Kamasutra in Unterfilzbach

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Das Cover ist schon sehr interessant und der Text lädt direkt dazu ein, dass ich mich für diese Leserunde bewerben muss. Ich möchte gern mit einem Printexemplar teilnehmen.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Der Klappentext spricht mich sofort an. Ich selbst lebe in einem kleinen Dorf und kann mich mit vielem identifizieren. Lustige Krimis lese ich außerdem sehr gerne.
Ich würde mich über ein Print oder ein ebook im mobi-Format freuen.

Kapitel 8 - Recycling
Beitrag einblenden

Hihi, jetzt kloppen die sich auf dem Recyclinghof um die Klamotten von Sandra, einfach zu herrlich, bekomm grad Kopfkino dazu. Aber am Ende hatte es ja auch sein Gutes, sie haben ein kleines Notizbüchlein mit Notizen von Sandra gefunden, die etwas mysteriös erscheinen.

Kapitel 12 - Dubai

Oh man, nun hat Elvira den Ashanti zwar kurzerhand vor die Tür gesetzt, aber prompt niestet der sich gleich woanders wieder ein. Ich bin ja mal gespannt, ob der noch ganz aus dem Ort verfrachtet wird.

Kapitel 13 - Hiagst
Beitrag einblenden

Wieder so einherzerfrischender Abschnitt. War mir ja bisher neu, dass man sogar mit einer Wetter-App Eindruck schinden kann, lach mich kaputt. Einfach zu herrlich.

Kapitel 14 - High Noon
Beitrag einblenden

Was für ein tolles Ende, einfach wunderbar. Nun bin ich aber neugierig, ob es eine Fortsetzung gibt, wäre ja einiges, was man ausbauen könnte und super genial für die Lachmuskeln.

Fazit - Rezensionen

Vielen lieben Dank, dass ich diesen superlustigen Krimi mitlesen durfte. Er hat mir sehr sehr gut gefallen und meine Rezi ist inzwischen auch schon verfasst sowie gestreut. Hatte die letzten Kapitel in einem Stück gelesen, da ich leider etwas im Verzug war und daher nicht mehr in jedem Abschnitt geantwortet, sorry.

HIer meine Rezilinks:

Eva_Adam

@Honigmond
Vielen herzlichen Dank für die schöne Rezension 😍

Rolchen

vor 1 Woche

Fazit - Rezensionen

Darf ich mal vorsichtig anfragen, wie es mit dem versprochenen ebook für die Rezensenten läuft?