Arwen10

Alle Bewerbungen

Ein weiteres Highlight aus dem Herbstprogramm ist gerade erschienen. Ich danke dem Verlag Gerth Medien für die Unterstützung der Leserunde.

Ein Brautkleid für Fünf von Eva Marie Everson

Zum Inhalt:

Chicago, Anfang 1950: Fünf junge Frauen teilen sich eine Wohnung, und jede versucht auf ihre Weise, ihren persönlichen Weg zu finden. Bei einem gemeinsamen Stadtbummel entdecken sie das perfekte Hochzeitskleid. Aus einer Laune heraus probieren sie es an, obwohl keine von ihnen einen ernsthaften Verehrer hat. Da es allen fünfen gefällt und passt, fassen die Frauen einen spontanen Entschluss: Sie werden das Kleid kaufen, und diejenige von ihnen, die zuerst heiratet, bewahrt es für die nächste auf. Daraufhin entfalten sich fünf persönliche Geschichten ... Dieser Roman basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hier findet ihr eine Leseprobe und weitere Infos:

Infos zur Autorin:

Eva Marie Everson ist eigentlich gelernte Krankenschwester. Sie hat außerdem einen Abschluss in Theologie und eine ganze Reihe von Romanen verfasst. Sie ist verheiratet und hat drei erwachsene Kinder, die sie mit den tollsten Enkelkindern beschenkt haben.

Falls ihr eines der 6 Exemplare gewinnen wollt, bewerbt euch bis zum 23. Juni 2017, 24 Uhr hier im Thread mit der Antwort auf die Frage: Warum möchtet ihr mitlesen ?

Wichtige Hinweise zu eurer Bewerbung:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Autor: Eva Marie Everson
Buch: Ein Brautkleid für fünf

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich traumhaft schön an!! Ich würde supergerne hier mitlesen. Rezension gibt es immer so schnell wie möglich und ebenso auf Thalia und Amazon. Nun hoffe ich nur noch auf Glück im Lostopf ;-)

Langeweile

Alle Bewerbungen

Alleine das geheimnisvolle Cover macht mich neugierig auf das Buch.Die außergewöhnliche Beschreibung hat mich dann vollends überzeugt, ich springe in den Lostopf.

lesebiene27

vor 3 Wochen

zusätzliche Verlosung

Ich werde ebenfalls bei der Verlosung nicht mit machen. Hab so lange gebraucht, dass es fairer wäre, wenn einer von den schnelleren Lesern gewinnen würde :) Viel Glück euch allen!

Arwen10

Herzlichen Glückwunsch.
Das Buch geht an maulwurf789

Bitte schicke mir deine Adresse !

zusätzliche Verlosung

Super! Vielen Dank! Freue mich gerade riesig :-))

JDaizy

maulwurf789 schreibt:
Super! Vielen Dank! Freue mich gerade riesig :-))

Herzlichen Glückwunsch. :)

Walli_Gabs

@maulwurf789

Ich gratuliere ebenfalls :-)