Cover des Buches Liebling, ich komme!: Der Liebhaber kennt Sextechniken, die sie zum Höhepunkt bringt (ISBN: B00N4IQBMQ)
Bestellen bei:

Liebling, ich komme! Der Liebhaber kennt Sextechniken, die sie zum Höhepunkt bringt "Liebling ich komme!" Millionen von Männern wünschen sich, diese Worte aus dem Mund ihrer Partnerin zu hören. Doch nur die wenigsten wissen, wie sie ihre Frau zum Orgasmus bringen können. Evelyn Martinez verrät in ihrem Buch den Männern, wie es geht. Sie erklärt ausführlich, was sich Frauen wünschen und wovon sie träumen. Mit praktischen Tipps und selbst erprobten Ratschlägen zeigt sie, worauf es beim Sex ankommt und wie man einer Frau einen unvergesslichen Höhepunkt bereiten kann. Sie erklärt ausführlich Sexpraktiken, die für Frauen besonders erregend und stimulierend sind. Detailliert beschreibt sie die einzelnen Stellungen und erläutert offen und ohne Tabus, wie man(n) mit Zunge oder Fingern seine Partnerin glücklich machen kann. Auf ebenso direkte wie lehrreiche Art spricht die Autorin all das an, was es über die Sehnsüchte und Fantasien von Frauen zu wissen gibt. Sie lüftet das Geheimnis weiblicher Lust und sagt den Männern, was sie wissen müssen, damit auch ihre Partnerinnen beim Sex ab sofort regelmäßig (auf ihre Kosten) kommen. Dieses Buch ist nicht einfach nur eine weitere Anleitung für Männer, die in kürzester Zeit zum perfekten Liebhaber werden wollen. Es ist kein Ratgeber voller akademischer Weisheiten aus der Feder einer erfahrenen Sexualtherapeutin. Aus diesen Zeilen spricht die Erfahrung und die Lust einer sinnlichen Frau, die selbst erlebt hat, worüber sie berichtet.

ISBN:B00N4IQBMQ
Ausgabe:eBook