Cover des Buches YOU MAY LOVE ME (ISBN: 9783961731169)

Leserunde zu "YOU MAY LOVE ME: DU UND ICH ... wir drei" von Evy Winter

Plauderecke

prointernet_bookmarks avatar
prointernet_bookmarkvor 6 Jahren

Vorableserunde • Vorableserunde • Vorableserunde

Willkommen zu einer neuen Leserunde aus dem Eisermann Verlag. Wir haben euch heute den neuen Roman »YOU MAY LOVE ME: DU UND ICH...wir drei« von Evy Winter mitgebracht, welcher erst am 17. August 2018 erscheint.
Bist du Romance Leser und möchtest diesen Titel gerne vorab Lesen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Mays Leben bietet keinen Platz für die Liebe. Wenn sie nicht gerade arbeitet, kümmert sie sich um ihre geistig behinderte Schwester June. Kein Mann würde sich je auf eine solche Beziehung einlassen. Das glaubt sie zumindest, bis sie Dean begegnet. Der vermeintlich freiwillige Helfer in Junes Wohnheim tut alles, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Was May nicht weiß: Dean ist ein verurteilter Straftäter. Und es hat einen Grund, dass er seine Sozialstunden in genau dieser Einrichtung ableisten muss.

Was passiert, wenn May alles erfährt – aber nicht versteht?

Teil 1 einer Geschichte über bedingungslose Liebe und dunkle Geheimnisse.

Evy Winter, 1986 geboren im idyllischen Thüringen unter dem bürgerlichen Namen Evelyn Knapp, arbeitet in einem deutschen Großunternehmen im Schicht-Betrieb, ist glücklich verheiratet und bekennende Buchsüchtige seit Kindertagen. 2015 entdeckte sie die gänzliche Leidenschaft zur Schreiberei, seither bringt sie Romane und Kurzgeschichten, die an Herz und Hirn gehen, zu Papier.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust haben, diesen Roman von Evy Winter »YOU MAY LOVE ME: DU UND ICH...wir drei« zu lesen. Wir vergeben dafür 10 Bücher als digitales Rezensionsexemplar.
Bitte schreibt euer Wunschformat direkt mit dazu!

Aufgabe: Schreib uns, was genau du von diesem Roman erwartest

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks