Fayek Nakhla Ich bin tausend Scherben

Inhaltsangabe zu „Ich bin tausend Scherben“ von Fayek Nakhla

Als Grace Jackson eine Therapie bei dem Psychoanalytiker Fayek Nakhla beginnt, ringt sie mit dem Gefühl, nicht zu existieren, das sich in Aggressionen und Selbstverstümmelung äußert. Abwechselnd aus der Sicht des Analytikers und der Patientin erzählt, liegt hier ein einzigartiger und faszinierender Bericht einer für alle Beteiligten nicht ungefährlichen Therapiemethode vor, die der Patientin die uneingschränkte Regression erlaubt und so eine Neugeburt ihres ganzen Selbst ermöglicht. 'Nakhlas Denken und Intuition sind das beste Zeugnis für eine zeitgenössische psychoanalytische Praxis.''

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!