Cover des Buches Sternschnuppenwunsch (ISBN: B01N7JV6LS)

Leserunde zu "Sternschnuppenwunsch: Average Angel" von Felicity Green

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

FelicityGreens avatar
FelicityGreenvor 7 Jahren
Hallo, liebe Fans von Engeln, Dämonen, Apokalypse, Dystopie, Fantasy und starken weiblichen Teen-Protagonistinnen!

Am 7.7.2017 erscheint der letzte Teil der Urban Fantasy-Serie AVERAGE ANGEL. Aus dem Anlass möchte ich Euch gerne zu einer Leserunde einladen.
Gelesen werden dabei Buch 1 und Buch 2, d.h. jeder Gewinner bekommt zwei eBooks! AVERAGE ANGEL ist eine Serie im eBook-Novellen-Format und jedes Buch ist ca 160 Seiten lang. Das bedeutet, dass STERNSCHNUPPENWUNSCH und WEIHNACHTSWUNSCH zusammen in etwa die Länge eines "gewöhnlichen" Buches haben.

Stella ist ein AVERAGE ANGEL: Ein gewöhnliches Mädchen - mit dem Job eines Engels!

STERNSCHNUPPENWUNSCH:
Stella Martens ist ein gefallener Engel.
Ihr Alter Ego Vitrella kam als Sternschnuppe auf die Erde, um als Mensch wiedergeboren zu werden.
Leider ist ihr keine einzige Erinnerung an ihr Engeldasein geblieben. Dabei hätte Stella gerne gewusst, welcher Dämon Vitrella geritten hatte, als sie freiwillig Unsterblichkeit und Engel-Superpower gegen das Leben eines ganz gewöhnlichen Teenagers in der ganz gewöhnlichen Stadt Average, New Hampshire, eintauschte.
Besonders da ein sexy übernatürliches Wesen die Regeln gebrochen und einer ahnungslosen Stella von ihrer geheimen Engelsidentität erzählt hat. Und ihr gleich noch den Auftrag erteilte, Vitrellas Wünschekontingent zu übernehmen. Vitrellas Aufgabe im Himmel war es gewesen, Wünsche zu erfüllen, denn auch Engel müssen ihren Job machen, sonst ist mit Katastrophen apokalyptischen Ausmaßes zu rechnen. Kein Stress also!
Wie soll Stella das nur anstellen, wo sie doch bloß ein ganz gewöhnliches Menschenmädchen ist?

Um euch für die Leserunde zu bewerben, beantwortet einfach folgende Frage:
Wenn Stella euch einen Wunsch erfüllen könnte, was würdet ihr euch wünschen?
Ich verlose 2x10 ebooks im mobi-Format für Kindle-Leser unter allen Bewerbern, die ihre Antwort bis einschließlich Donnerstag, dem 8. Juni posten.

Ich bin gespannt auf eure Antworten, wünsche euch viel Glück bei der Auslosung und freue mich jetzt schon auf die Leserunde!

Viele Grüße,
Felicity

Angehängte Bilder einblenden (2)