Cover des Buches Das wilde ABC meiner Männe (ISBN: 9783862776726)

Leserunde zu "Das wilde ABC meiner Männer | Erotischer Roman (Besondere Orte, Fantasien, Fessel-Sex, Frivoles Ausgehen, Leidenschaft, Nymphoman, Prickelnd, Tabulos)" von Finja Lawall

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

blue_panther_bookss avatar
blue_panther_booksvor 7 Jahren

Das wilde ABC meiner Männer

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde.
Diesmal stellen wir euch den neuen Roman von Finja Lawall »Das wilde ABC meiner Männer« vor. Hierfür vergeben wir 10 Bücher in Print.

Finja ist kein Kind von
mit einem anderen Buchstaben
des Alphabets.
So vögelt sich Finja
nicht nur durchs ABC,
sondern auch durchs Leben.
Mit jedem Mann wächst
ihre sexuelle Lust
und mit jedem Mann erfährt sie
mehr über ihre erotischen Vorlieben.

Kann Finja die große Liebe finden?

Leseprobe via Blick ins Buch

Finja Lawall ist das Erotik-Pseudonym der Autorin Petra Fischer. Petra Fischer - geboren 1978 in Berlin - lebt mit ihrem Mann und den gemeinsamen Kindern in Rheinland-Pfalz. Bisher hat sie 4 Romane im Genre Belletristik veröffentlicht und möchte als Finja Lawall eine neue Welt entdecken.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf erotische Lektüre haben. Wir vergeben dafür 10 Bücher als Rezensionsexemplar in Print.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und wie findest du die Leseprobe?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks