Cover des Buches Auto leicht erklärt für Fahranfänger Das Autobuch nach der Fahrschule : Tipps für Geld sparen bei Autokauf und Kfz-Versicherung, Sprit sparen, Autopflege, Erste Hilfe, Wartung, Pannenhilfe u.v.m. (ISBN: B08CM2JLW1)
Bestellen bei:

Kritisch (1):
oliviakohls avatar
oliviakohl
vor 4 Monaten

Leider sehr mau - im Grunde nur eine Zusammenfassung aus der Fahrschule...

Oder Du willst, dass Dein Fahrzeug für alle Strecken optimal ausgestattet ist? Du bist Dir nicht sicher, wie Du Dich beim Aufleuchten verschiedener Warnlampen richtig verhalten solltest? Du willst Deine Fahrten genießen und bei Pannen bzw. Unfällen richtig reagieren? Du weißt nicht, worauf Du beim Kauf Deines Traumautos und Abschluss einer Kfz-Versicherung alles achten solltest und willst dabei Geld sparen? Du möchtest einfache Dinge am Auto selbst erledigen können, ohne auf fremde Hilfe angewiesen zu sein?

Mein Name ist Frances Baron. Ich bin gelernte Automobilkauffrau und Autoexpertin und gebe Dir zu den genannten Herausforderungen jede Menge wertvolle Tipps und leicht verständliche Anleitungen an die Hand.

Dieses Buch verändert Dein Selbstbewusstsein und verbessert Deine Kenntnisse und Beziehung zu Deinem Auto. Du wirst die kommenden Autofahrten selbstsicher und entspannter meistern

ISBN:B08CM2JLW1
Ausgabe:eBook