Handbuch Baby

Handbuch Baby

Inhaltsangabe zu "Handbuch Baby"

Aller Anfang ist schwer: Das neue Leben mit dem Nachwuchs will erst gelernt sein, denn mit der Geburt eines Kindes kommen auf die Eltern viele Veränderungen und neue Aufgaben zu. Frances Wells Burck hat ein umfassendes, übersichtliches Nachschlagewerk geschrieben, das schnell und einfach weiterhilft. Es vermittelt fundiertes praktisches Wissen zu allen Fragen, die im Alltag auftreten: von Schlafproblemen über Ernährungsfragen bis hin zum passenden fahrbaren Untersatz für das mobile Baby. Das praktische Handbuch, das einen schönen und unkomplizierten gemeinsamen Start sichert.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2001