Franz Joseph Freisleder , Harald Hordych Anders als die anderen

Inhaltsangabe zu „Anders als die anderen“ von Franz Joseph Freisleder

Was tun, wenn der Sohn ununterbrochen vorm Computer hockt oder die Tochter sich auf Modelmaße hungert? Nicht nur Kinder aus Risikofamilien, sondern auch solche aus intakten Elternhäusern können Opfer seelischer Erkrankungen werden. Franz Joseph Freisleder, einer der renommiertesten Kinder- und Jugendpsychiater Deutschlands, erklärt, was seelische Erkrankungen sind und wie man sie behandeln kann. Gemeinsam mit dem Journalisten Harald Hordych zeigt er Schlüsselfälle auf, die seine Botschaft untermauern: Jedes Kind hat eine Chance – sofern ihm die Eltern zur Seite stehen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen