Franz Joseph Freisleder , Harald Hordych Anders als die anderen

Inhaltsangabe zu „Anders als die anderen“ von Franz Joseph Freisleder

Was tun, wenn der Sohn ununterbrochen vorm Computer hockt oder die Tochter sich auf Modelmaße hungert? Nicht nur Kinder aus Risikofamilien, sondern auch solche aus intakten Elternhäusern können Opfer seelischer Erkrankungen werden. Franz Joseph Freisleder, einer der renommiertesten Kinder- und Jugendpsychiater Deutschlands, erklärt, was seelische Erkrankungen sind und wie man sie behandeln kann. Gemeinsam mit dem Journalisten Harald Hordych zeigt er Schlüsselfälle auf, die seine Botschaft untermauern: Jedes Kind hat eine Chance – sofern ihm die Eltern zur Seite stehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!