Butterfly Christmas (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 1)

von Franziska Göbke
Butterfly Christmas (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 1)

Agata2709s avatar

Elli ist einfach die geilste

Inhaltsangabe zu "Butterfly Christmas (Butterfly Special - Feiertage/ Besondere Anlässe 1)"

Es war einmal zur Weihnachtszeit …. Ach lassen wir den Quatsch. Man nehme: 1 Prise Elli 1 Messerspitze Leon 1 Päckchen Erotik 2 Teelöffel beste Freundin Essenz 1 Schuss Gefühl Alles gut mischen und das Butterfly Christmas (Elli) Weihnachtsspecial ist fertig. **Short-Roman mit ca. 70 Buchseiten**

ISBN:B01N919XKJ
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Franziska Göbke
Erscheinungsdatum:11.11.2016

S
    sabrinab85vor 2 Jahren
    typisch Wlli....

Nachdem ich die Butterfly Kiss reihe schon kenne und daher auch Elli, war mir klar, das dieser Teil lustig, mit sarkastischen Sprüchen gespickt und erotisch wird. Was mich dann aber erwartete, hammer...
    Elli ist voll in ihrem Elan und trifft auf einem Mann, der ihr gewachsen ist...
    Leon selbst ist bodenständig, aber auch er, hat eine ausgeprägte Sarkastische Ader, die es in sich hat und ist völlig von Elli und ihrer Art begeistert.
    schafft er es ,Elli für sich zu gewinnen oder siegt Ellis Angst, betrogen zu werden?
    Findet es heraus....
    von mir gibt es einr klare lese Empfehlung

Agata2709s avatar
    Agata2709vor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Elli ist einfach die geilste
    Elli wie sie Lebt und Liebt. Einfach nur klasse!

Elli, kennt man aus den Kurzromanen der Butterfly Kisses. Sie ist die beste Freundin von Liz und hat schon ihn diesen Romanen mehr als nur einen lustigen Spruch abgelassen. Nun hat sie ihre eigene Geschichte. Wohl verdient muss ich sagen.
    Elli ist eigentlich ein glücklicher Singel. Sie genießt ihren Singel Leben und ist für jeden Spaß zu haben. Nie ist sie für einen Spruch verlegen. Auch als sie Leon trifft. Diesen lässt sie für ein gemeinsames Kaffeetrinken in Eis und Schnee Strippen. Aber sie ist auch ein wenig Dickköpfig und kann Stur sein. Ob Leon sich von ihren Sprüchen abschrecken lässt muss man selber nachlesen. Auch warum Elli die Ganz "Karlchen" nicht mag und was Weihnachten bei ihr alles passierrt sollte man sich nicht entgehen lassen.
    Ich habe bei Elli so oft lachen müssen, mir kamen die Tränen und ich musste aufpassen das ich vor Luftnot (durch das Lachen) nicht quicke wie ein Meerschweinchen.
    Wer sich nicht vor Sarkasmus, Ironie und eine Prise Erotik nicht fürchtet der hat mit diesem Roman sicher seinen Spaß!!
    Ich kann den nur Empfehlen.

U
    ulli040882vor 9 Monaten