Franziska Kühne Das Adventskalender Bastel-Set

Inhaltsangabe zu „Das Adventskalender Bastel-Set“ von Franziska Kühne

Die Zeit bis Weihnachten kann so lang sein – gut, dass es Adventskalender gibt, die diese Zeit verkürzen. Mit dem Adventskalender-Bastelset kann jeder eine individuelle Winterlandschaft erschaffen. 24 Adventskalender-Häuschen werden aus den beiliegenden Bastelbögen gefertigt und dann nach Herzenslust besprüht, beklebt und gestaltet. Sie bieten genügend Platz für süße Kleinigkeiten oder andere feine Überraschungen. Deko-Elemente zur Gestaltung einer kompletten Dorflandschaft liegen ebenfalls bei. Schaffen Sie ein Weihnachtsdorf für Ihre Liebsten – oder für sich selbst!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben