Franziska von Au Erfolgreich auftreten im Beruf

Inhaltsangabe zu „Erfolgreich auftreten im Beruf“ von Franziska von Au

Wie muss ich auftreten, um im Job mehr zu erreichen? Diese Frage stellen sich viele Menschen, die im Berufsleben stehen. Denn erfolgreich zu sein hängt nicht nur von den eigenen Leistungen ab, sondern auch von dem Eindruck, den wir bei Vorgesetzten, Kollegen, Kunden und Dienstleistern hinterlassen. Die gute Nachricht: Eine positive Ausstrahlung und das richtige persönliche Auftreten sind keine Himmelsgeschenke - beides kann man erlernen und vor allem im passenden Moment gezielt einsetzen. Und damit Sie sich in Zukunft immer von Ihrer besten Seite präsentieren, zeigt Ihnen die Bestsellerautorin Franziska von Au, wie Sie sich mithilfe von Kleidung, Körpersprache, Rhetorik und gutem Benehmen perfekt in Szene setzen.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo