Frater Lysir MAGISCHES KOMPENDIUM / Magisches Kompendium - Sigillenmagie

Inhaltsangabe zu „MAGISCHES KOMPENDIUM / Magisches Kompendium - Sigillenmagie“ von Frater Lysir

Wünsche! Wunscherfüllung! Reflexion über die eigenen Wünsche! Selbsterkenntnis! Alles steht miteinander in Verbindung. Jeder Mensch hat Wünsche, jeder versucht auch irgendwann einmal, sich seine Wünsche zu erfüllen. Einige Wünsche wird man sich selbst ohne Weiteres erfüllen können, andere sind etwas komplizierter. Die Sigillenmagie bietet hierfür eine magische Unterstützung an, eine Unterstützung, die die wahren Wünsche gedeihen lässt, sodass sich diese erfüllen. In diesem Buch wird die Sigillenmagie in sehr vielen theoretischen und vor allem praktischen Details erklärt und beleuchtet, sodass man ohne großes Vorwissen direkt in diese Art der praktischen Magie einsteigen kann. Es werden die einzelnen Möglichkeiten und Arbeitsweisen aufgeschlüsselt und erklärt, sodass man die Sigillenmagie in allen Einzelheiten nachvollziehen kann. Die Macht der Wunscherfüllung wird man mit der Hilfe der Sigillenmagie in seine eigenen Hände nehmen können. Da die Magie der Sigillen auch eng mit anderen Themen des gigantischen Feldes der Selbstevolution und der magischen Vielfalt verwoben ist, findet man hier praktische Arbeitsmöglichkeiten, die man in vielen komplexen Situationen verwenden kann. Hierbei ist es egal, ob man rituell, via Meditation oder via Astralreise agiert. Um ein Verständnis von diesen essenziellen Werkzeugen zu erhalten, sind in diesem Buch ein entsprechendes Ritual und auch eine Astralarbeit abgedruckt, sodass man nicht nur mit seinen eigenen Anteilen in Verbindung treten kann, sondern auch einen praktischen Nutzen im Alltag erkennen wird. Durch die Möglichkeiten der Sigillenmagie, erhält man Werkzeuge, die einen viele Türen und Wege zeigen und eröffnen können, welche man beschreiten kann, um sich selbst zu evolutionieren.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050