Der Geist der BäumeEine ganzheitliche Sicht ihres unerkannten Wesens

MelanieFreudenbergers avatar
MelanieFreudenberger

Ein Buch welches das Bewusstsein der Menschen im Bezug auf Mutter Erde und deren Schönheit verändern kann.

GeschichtenAgentins avatar
GeschichtenAgentin

Lesenswerter Streifzug durch Biologie, Geschichte, Mythologie, Naturheilkunde und Ökologie.

Die Bäume in einer einzigartigen Gesamtdarstellung
»Der Geist der Bäume« beschreibt die uralte tiefe Freundschaft zwischen Mensch und Baum. Es führt uns in das Innere der Körper der Bäume, in die faszinierende Welt der Zellen und Moleküle, erklärt die elektromagnetischen Kraftfelder und wie Bäume mit Hilfe von Licht kommunizieren. Dieses Buch stellt hochaktuelle und bisher noch kaum bekannte Zusammenhänge von Wäldern und Klima dar und macht deutlich, wie wesentlich die Bäume für das Leben der Menschen und des gesamten Planeten sind.
Vollständig durchgesehene und überarbeitete Neuausgabe.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Neue Erde