Tranceformator

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte hiermit mein Buch (oder "Heft") vorstellen. Ich bin davon überzeugt, dass in jedem von uns ein Visionär steckt und dass es wirklich dringend nötig ist, dass all diese Visionäre jetzt endlich wieder geweckt werden. Aufgewacht und mitgemacht!

Autor: Günther Haas
Buch: Vom Lohnsklaven zum Visionär

hundeliebhaber

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gern mit dem Buch den Visionär in mir wecken.

Tranceformator

@hundeliebhaber

Hallo Hundeliebhaber,
es freut mich sehr, dass auch Du jetzt den Visionär in Dir wecken willst. Fangen wir doch gleich damit an. Stell Dir vor Du hättest alles was Du brauchst um für den Rest Deines Lebens glücklich und zufrieden leben zu können. Schließe einfach mal Deine Augen und stell Dir vor wie Dein Leben dann aussieht. Wo bist Du dann, wer ist bei Dir, wie sieht Dein Leben dann aus, was kannst Du hören und vor allem - WIE FÜHLT SICH DAS AN? Fühle dieses Gefühl so intensiv wie es Dir nur möglich ist und dann, stell Dir vor dass Dir nun, wo Du Dir bereits alle Wünsche erfüllt hast, langweilig wird.
Was würdest Du dann mit dem Rest Deines Lebens anfangen?

Engel1974

Alle Bewerbungen

"... Bedinungsanleitung für ein besseres Leben in einer besseren Welt", der Zusatztitel bei Amazon macht doch sehr neugierig und so bin ich sehr neugierig und gespannt auf das Buch. Bin gern mitdabei und bewerbe mich für die Leserunde.

Steph86

Alle Bewerbungen

Dann versuche ich doch nochmal schnell mein Glück und springe in den Lostopf.