Der Ring IDas Erbe

Wie kam es zu dem Buch, nun, eigentlich ist es ein Produkt der Langeweile. Nachdem ich aus dem Arbeitsleben ausgeschieden bin, hatte ich nichts mehr zu tun. Zuerst wollte ich etwas schreiben, von dem ich etwas verstehe. Ziemlich schnell stellte ich fest, dass das keinen Spaß macht. Also überlegte ich mir etwas Anderes. Der Gedanke, dass ein Mann über eine Erbschaft, zuerst eine Menge Geld und mit einer Beigabe auch noch die Möglichkeit bekommt, alles und jedes in seinem Sinn zu beeinflussen. Dazu noch die Möglichkeit, durch Konzentration alles, inklusive sich selbst und alles, was er will, von einem Ort, an einen anderen, zu transportieren (zu Beamen). Das hat schon etwas! Das Verhalten von meinem Helden, ist zwischen zu sozial und schwer kriminell anzusiedeln. Im Laufe der Zeit, wird er immer weniger Hemmungen haben, seine Kräfte für seine eigenen Interessen einzusetzen.
Dadurch wird das Buch zu einer unendlichen Geschichte. Daran kann ich unter Umständen jahrelang arbeiten. Oder eben solange ich Lust dazu habe.
Um die Welt nach meinen Vorstellungen umzugestalten, habe ich viel zu tun. Und ich gebe nicht auf!

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks