Star to Star

von Gareth Moore
Star to Star

Inhaltsangabe zu "Star to Star"

In diesem originellen Malbuch entstehen in 29 Punkt-zu-Punkt-Bildern die populärsten Sternbilder und alle 12 Tierkreiszeichen vor unseren Augen. Durch das Verbinden der einzelnen Punkte lässt sich so auf kreative Weise der nächtliche Sternenhimmel erforschen. Jede Seite wird begleitet von einem faszinierenden Überblick über die Geschichte, die Astronomie und die Mythen, die sich um das jeweilige Sternbild ranken. Eine wunderbare Kollektion, die Rätselfreunde und Stern-Enthusiasten gleichermaßen begeistert.

Verlag:Knesebeck
Erscheinungsdatum:12.10.2017