Gernot Häublein Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch

Inhaltsangabe zu „Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch“ von Gernot Häublein

)! §Die separat erhältlichen Lernkarteien für das Niveau A2/B1 bzw. B2/C1 enthalten insgesamt 7.000 Stichworte und Wendungen auf knapp 1.800 Lernkarten.§- Vokabular zu je 24 Themen systematisch lernen§- ideale Lerneinheiten von max. 8 Begriffen pro Karte §- mit zahlreichen Beispielsätzen und Redewendungen sowie Lautschrift§- einfache Navigation der Lernkarten durch klare Reiterstruktur§- inklusive Trennkarten für die individuelle Gestaltung der Lernschritte§- mit Trainingsanleitung und Lerntipps§3000 Stichworte und Wendungen auf 808 Lernkarten

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch