Gigi Levangie Grazer , Tamara Willmann Die Männersammlerin

Inhaltsangabe zu „Die Männersammlerin“ von Gigi Levangie Grazer

Sex und Lügen? - Fragen Sie Clarissa!§§Das Beverly-Hills-Girl Clarissa ist wieder auf Männerfang: Sie möchte heiraten. Doch wen? Die meisten tollen Männer Hollywoods hatte sie schließlich schon und die anderen sind unerreichbar. Da kommt ihr Aaron Mason aus Georgia gerade recht. Clarissa plant schon mal die opulenteste Hochzeit Hollywoods - auch wenn Aaron sie noch gar nicht kennt ...§§Selten war eine Liebesgeschichte so turbulent und verzwickt - und dabei ebenso köstlich amüsant wie romantisch! (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Liebesromane

Cape Town Kisses

Emotional, traurig und doch schön!

Mieze11

Save Me

Sehr schöner Auftakt einer Reihe. Spannende Geschichte. Berührend, emotional und bewegend. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

zeilengefluester

Sehnsucht nach dir

Langatmig und vorhersehbar. Schade, da die Idee echt gut war.

Julie209

Rückkehr nach River Bend

Gelungener zweiter Teil. Zoe ist authentisch und ihre Geschichte wird sehr gut dargestellt.

sansol

Liebe findet uns

Schöne Idee, witzige Passagen, aber das Ende überzeugt mich nicht.

Germania

Verliere mich. Nicht.