Gina Kästele Umarme deine Angst und verwandle sie in positive Lebenskräfte

Inhaltsangabe zu „Umarme deine Angst und verwandle sie in positive Lebenskräfte“ von Gina Kästele

Immer mehr Menschen bangen um ihren Arbeitsplatz, sorgen sich um ihre Ersparnisse oder befürchten auch privat negative Entwicklungen. Gina Kästele beschreibt die vielen Ursachen und Gesichter von Angst und stellt in ihrem praktischen Selbsthilfeprogramm konkrete Übungen vor, das eigene Verhalten wirksam zu verändern und Angst in positive Lebenskräfte zu verwandeln.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch