Gisela Heim 99 kleine Kunstwerke

Inhaltsangabe zu „99 kleine Kunstwerke“ von Gisela Heim

Dieses Buch enthält 99 Mini-Motive für Seidenmal-Anfänger wie Fortgeschrittene, für Kinder und Erwachsene! Schritt für Schritt wird erklärt, wie einfach die kleinen Bilder herzustellen sind: die Seide wird auf Klebefolie befestigt, bemalt und abschließend nur noch im passenden Rahmen platziert. Für jedes Motiv ist eine Rahmenvorlage vorhanden. Gestalten Sie mit den Motiven Fenster- oder Wandbilder, Kalender, Passepartoutkarten, Mobiles ... Die Bandbreite reicht von Clowns über Blumen, Tiere und Urlaubsimpressionen bis hin zu Kreationen im Stil großer Künstler.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

• Rezension zu "99 kleine Kunstwerke" von Gisela Heim

99 kleine Kunstwerke

The iron butterfly

03. December 2010 um 17:48

"99 kleine Kunstwerke" bietet eine Fülle an Ideen und Anregungen für Anfänger und Fortgeschrittene Freunde der Seidenmalerei. Alle Motive sind auf einem übersichtlich gestalteten Vorlagenbogen erfasst, die Einsatzmöglichkeiten der kleinen Motive sind variabel. Ob als Weihnachtsanhänger für Geschenke, den Christbaum, Motive für Passepartoutkarten, Kalender, Grußkarten oder als kleines Kunstwerk in einem schön gestalteten Rahmen, alles ist vorstellbar. Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die Motive sind kunstvoll und ansprechend, es ist für jeden etwas dabei. Einfache Clown- oder Tiermotive zum Basteln mit Kindern genauso wie anspruchsvollere Motive im Stil von Macke oder Hundertwasser. Viele Tipps und Schritt-für-Schritt Erklärungen unterstützen und motivieren.