Gisela Keil Die Kunst der Beete

Inhaltsangabe zu „Die Kunst der Beete“ von Gisela Keil

Beete zählen zu den poetischsten Elementen des Gartens, lassen sie doch mit Formen, Farben und Düften die vielfältigen Stimmungen der Jahreszeiten aufleben. Daß Blumen und Rosen, Gehölze und Kletterpflanzen, Gräser und Farne nichts anderes sind als das gärtnerische Pendant zur Farbpalette des Malers, zeigt dieses Buch mit hinreißenden Beispielen. Von verspielt-anmutigen über formal-strenge bis zu überschäumend-opulenten Situationen reichen die eindrucksvollen Bepflanzungen. Ausschlaggebend für deren Charme und natürlich deren Wachstum ist die richtige Auswahl und Kombination von Pflanzen nach Dominanz und Höhen, nach Formen, Farben und Blütezeiten. „Die Kunst der Beete“ beschreibt und zeigt in wunderschönen Fotos, wie Blütenträume wahr werden. • Dieses Buch zeigt, wie man Beete richtig im Garten integriert und wo selbst in kleinen Gärten vielleicht noch ein Platz dafür ist • Beispiele für alle Jahreszeiten und Pflanzbedingungen • Präzise Texte, eindrucksvolle Fotos, praktische Tips und Adressen garantieren GartenGlück

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61