Gitte Härter , Christine Öttl Schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Schlagfertig“ von Gitte Härter

Wer kennt das nicht: Minuten oder auch erst Stunden nach einer Verbalattacke fällt uns ein, was wir Schlaues oder Passendes hätten entgegnen können. Damit ist jetzt Schluss: Durch das individuelle Trainingsprogramm des Kompasses "Schlagfertig" haben Sie ab jetzt für jede Situation die passende Taktik parat. So können Sie auch in heiklen Situationen und Auseinandersetzungen einen kühlen Kopf bewahren und gelassen reagieren. Gekonnt kontern lässt sich trainieren die passenden Techniken für Ihren individuellen Kommunikationstyp finden Sie hier.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen