Gitte Härter , Christine Öttl Schlagfertig

Inhaltsangabe zu „Schlagfertig“ von Gitte Härter

Wer kennt das nicht: Minuten oder auch erst Stunden nach einer Verbalattacke fällt uns ein, was wir Schlaues oder Passendes hätten entgegnen können. Damit ist jetzt Schluss: Durch das individuelle Trainingsprogramm des Kompasses "Schlagfertig" haben Sie ab jetzt für jede Situation die passende Taktik parat. So können Sie auch in heiklen Situationen und Auseinandersetzungen einen kühlen Kopf bewahren und gelassen reagieren. Gekonnt kontern lässt sich trainieren die passenden Techniken für Ihren individuellen Kommunikationstyp finden Sie hier.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie