Das Panik-Buch - Warum wir im Dunkeln Angst haben und Spinnen gruselig sind

von Glenn Murphy
Cover des Buches Das Panik-Buch - Warum wir im Dunkeln Angst haben und Spinnen gruselig sind (ISBN:9783401067308)

Inhaltsangabe zu "Das Panik-Buch - Warum wir im Dunkeln Angst haben und Spinnen gruselig sind"

Wir leben in einer Welt voll Killerbakterien und fiesem Getier, das uns ins Jenseits befördern will. Ständig müssen wir damit Rechnen, von Blitzen oder Meteoriten erschlagen zu werden. Kurzum: das „Böse“ lauert immer und überall… Oder doch nicht?
Glenn Murphy zieht auf humorvolle Art irrwitzigen Angstmythen den Giftzahn und vermittelt seinen Lesern Wissen, das der Angst den Schrecken nimmt.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.07.2011