Glenn Gould Briefe

Inhaltsangabe zu „Briefe“ von Glenn Gould

Glenn Gould, der Jahrhundert-Exzentriker unter den Musikern, der öffentlichkeitsscheue Starpianist, der Platten- und Filmheroe wird hier in einer neuen Facette seines Wesens sichtbar: als der mitteilungsfreudige Briefeschreiber, der scharfsinnigen Austausch pflegte mit Leonard Bernstein, Yehudi und Diana Menuhin, John Cage u.v.a.

Stöbern in Biografie

Die Magnolienfrau

Wäre auch eine interessante Filmvorlage!

Kristall86

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life

ju_theTrue

MUTIG

MeiLingArt

Wir hier draußen

Spannend und lebendig erzählt. Manches in dem Bericht hat mich irritiert!

wandablue

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Sassenach123