Gregor Heiss 31 – It Never Was a Secret

Inhaltsangabe zu „31 – It Never Was a Secret“ von Gregor Heiss

Wer Erfolg nur mit Karriere, Beruf und Geld verbindet, begrenzt seine eigenen Möglichkeiten. Und damit sich selbst. Niemand will reich, krank und allein sein. Spätestens dann nicht, wenn er feststellt, dass ihn sein Porsche trotz Lederausstattung und GPS im Krankenhaus nicht besuchen kommt. Andererseits ist es genauso wenig reizvoll, gesund und mit Freunden die eigene berufliche und finanzielle Mittelmäßigkeit zu analysieren. Die Wahrheit ist offensichtlich: Zu Erfolg gehören alle drei Dinge, und wenn nur eines davon fehlt, bleibt der Spaß auf der Strecke. Aber auch wenn scheinbar nichts fehlt, wenn „alles“ passt und es theoretisch ewig so weitergehen könnte, stellt sich da nicht manchmal die Frage: War’s das? War das jetzt „alles“? „Alles“, was das Leben für mich so bereit hält? Könnte es in Anbetracht dessen nicht „mehr als alles“ geben? Gregor Heiss ist ein Pionier und eine Ausnahmeerscheinung unter den Leadership-Trainern. Seit über 20 Jahren beschäftigt er sich mit Erfolgsphilosophien, Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau mentaler Stärke. Er ist international als Trainer für Dax-Unternehmen, Finanzkonzerne, Sportler, Mediziner u. v. m. tätig. In über 2500 Seminaren in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz begeisterte er bislang mehr als 70.000 Teilnehmer.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi