Hans-Peter Röhr Erholung beginnt im Kopf

Inhaltsangabe zu „Erholung beginnt im Kopf“ von Hans-Peter Röhr

Stress, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit und Ängste können mit Alpha-Relaxing schnell und effizient aufgelöst werden. Diese Entspannungsmethode kann selbstständig angewandt oder unter therapeutischer Anleitung erlernt werden. Die beigefügte CD enthält einfache Übungen für das tägliche Training. Alpha-Relaxing bewirkt, dass unser Gehirn heilsame Alpha-Wellen erzeugt. Dies geschieht mühelos. Wir brauchen uns nur lichtgefüllte Räume in unserem Körper vorzustellen. Die wohltuende, antidepressive Wirkung bemerken wir schon nach den ersten Übungen

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97