Hans-Peter Röhr Erholung beginnt im Kopf

Inhaltsangabe zu „Erholung beginnt im Kopf“ von Hans-Peter Röhr

Stress, Schlaflosigkeit, Niedergeschlagenheit und Ängste können mit Alpha-Relaxing schnell und effizient aufgelöst werden. Diese Entspannungsmethode kann selbstständig angewandt oder unter therapeutischer Anleitung erlernt werden. Die beigefügte CD enthält einfache Übungen für das tägliche Training. Alpha-Relaxing bewirkt, dass unser Gehirn heilsame Alpha-Wellen erzeugt. Dies geschieht mühelos. Wir brauchen uns nur lichtgefüllte Räume in unserem Körper vorzustellen. Die wohltuende, antidepressive Wirkung bemerken wir schon nach den ersten Übungen

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt