Hans Dieter Stöver Als Rom brannte

Inhaltsangabe zu „Als Rom brannte“ von Hans Dieter Stöver

Rom, 64 n. Chr. - die Hauptstadt des Römischen Reiches steht in Flammen! Der Brand fordert Zigtausende Opfer, unzählige Menschen werden obdachlos. Darunter ist auch die 17-jährige Handwerkerstocher Fabia. Nur dank des beherzten Griechen Seleukos glückt ihre die Flucht aus dem Inferno.§§Eingebunden in eine spannende Handlung vermittelt der Autor die weltanschaulichen, historischen und psychologischen Hintergründe, die zu einer der grausamsten Christenverfolgungen der römischen Geschichte führten.

Pandora und der phänomenale Mr Philby

Engelmel

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

LilithSnow

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini