Hans G. Franciskowsky Wendy - Das Fohlen Vom Hexenwald

Inhaltsangabe zu „Wendy - Das Fohlen Vom Hexenwald“ von Hans G. Franciskowsky

Auf dem Reiterhof Lindenhöhe verbreitet sich die Nachricht, im nahen Wald liege ein hilfloses Fohlen - allein und ohne Mutterstute. Wendy ist sofort klar, dass das Pferdekind Hilfe braucht. Das Mädchen und ihre Freunde sind fassungslos: Wie kann ein einsames Fohlen überhaupt in den abgelegenen Wald geraten? Und was steckt hinter den unheimlichen Ereignissen auf dem Reiterhof?

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume