Harald Mizerovsky 12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest

Inhaltsangabe zu „12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest“ von Harald Mizerovsky

Diese Buch kann deine Berater nicht ersetzen, aber:

wenn du nur einen einzigen Tipp aus diesem Buch verwerten kannst und dieser dich wirklich dabei unterstützen kann, erfolgreicher Unternehmer zu werden, dann hat sich die Zeit, die du ins Lesen investiert hast, auf jeden Fall gelohnt. Die Investition von einigen Euros für dieses Booklet ist lächerlich, gegen alle anderen Investitionen, die du noch tätigen wirst.

Sehr gut beschrieben wie "Gestartet" werden kann Fehler sind Vermeidbar wenn man diese Tipps kennt.

— Ferdinand_S

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

• Fehler sind Vermeidbar wenn man diese Tipps kennt.

12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest

Ferdinand_S

13. March 2016 um 22:51

Da ich mich vor kurzer Zeit als IKT-Berater selbständig gemacht habe, hat mich das Buch sehr interessiert. Jetzt muss ich sagen, schade, dass ich es nicht schon früher gelesen habe. Viele Themen aus dem Buch bringen es auf den Punkt. Einige Fehler, die ich gemacht habe, wären sicher vermeidbar gewesen. Vor allem habe ich zu viel aus dem Bauch heraus entschieden, den Markt nicht analysiert und mein Finanzplan war einfach nicht vorhanden. Das Buch hat mich dazu motiviert, mich mal drei Tage zurückzuziehen und Pläne schriftlich zu fixieren. Darüber hinaus habe ich meinen Webauftritt komplett neu gestaltet und die ersten, neuen Interessenten sind schon da. Danke für die wertvollen Tipps.

• Sie wollen ein Unternehmen gründen? Haben bereits einige Workshops beim AMS besucht?

12 Tipps wie DU dein Unternehmen erfolgreich startest

Esther7

27. January 2016 um 19:59

Ich habe wertvolle Tipps in diesem kleinen Büchlein erhalten. Sehr empfehlenswert für alle, die noch keine Idee haben, wie sie den ersten Schritt machen sollen. Sehr praktisch und nachvollziehbar.