Rätselhafte Ereignisse in Perfect (Band 1) - Hüter der FantasieSpannendes Fantasy-Kinderbuch ab 10 Jahre

Wollys avatar
Wolly
vor 7 Monaten

Meine Erwartungen wurden erfüllt, mir hat nur noch ein kleines Quentchen gefehlt für die volle Punktzahl.

susiunis avatar
susiuni
vor einem Jahr

Spannend und häufig unerwartet: Augenpflanzen und Fantasiezapferei, mich gruselt es. Ein gelungener Serienauftakt.

+ Bücher, die Kinder gerne lesen wollen + Beliebtes Thema: Fantasie + Hochwertiges Hardcover +

Violet lebt in der perfekten Stadt. In einer Stadt voller Rätsel und Geheimnisse. Und nur sie allein kann hinter die Fassade blicken!

Willkommen in Perfect – einem Ort, an dem nichts ist, wie es scheint! Die Bewohner tragen rosafarbene Brillen, trinken speziellen Tee und führen ein Leben in Gehorsam. Auf den ersten Blick ist alles makellos, ordentlich und geradezu märchenhaft. Doch nachts patrouillieren Hüter durch die Straßen, die ein düsteres Geheimnis bewahren. Violet setzt alles daran, das Mysterium zu ergründen. Schnell erkennt sie, dass Fantasie und Erinnerungen dabei die stärksten Waffen sind. Aber die Fantasie folgt ihren eigenen Gesetzen …

Wer möchte schon in einer Stadt leben, in der alles und jeder perfekt ist? Der Auftakt einer atmosphärischen und fantastischen Mystery-Trilogie, die durch Abenteuer, Spannung und Witz besticht. Mit viel Charme, einem rätselhaften Mystery-Aspekt und einer starken Heldin werden Kinder ab 10 Jahren in eine düstere Welt entführt. Fantasy trifft Crime, Spannung und Humor. Starke gesellschaftliche Themen wie Individualismus und Überwachung werden in dieser Dystopie hinterfragt und spannend aufbereitet. Für Fans von Roald Dahl, Neil Gaiman und Tim Burton. Düster, packend und fesselnd bis zur letzten Seite!

Der Titel ist bei Antolin gelistet.

ISBN:9783743207806
Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:10.02.2021

Band 1 der Reihe "Rätselhafte Ereignisse in Perfect"