Zwei Liter Rum wären mir lieberGeld über Leben

An einem Kartoffelchip kann man das Wesen der Industrienahrung erkennen. Ein Kartoffelchip ist eine Scheibe Kartoffel, die roh nicht schmeckt. Gebacken schmeckt der Kartoffelchip auch nicht richtig. Erst mit der passenden Würzmischung schmeckt der Kartoffelchip. Etwas was nicht schmeckt wird durch Gewürze schmeckend gemacht.
So ist Wurst, Käse, Brot, ja all die Nahrung die der Mensch sich ausdachte. Nichtschmeckendes wird erst durch die Komposition durch Gewürze schmackhaft.
Limonaden, Kaffee, Alkohol, Nikotin. Erst durch das Mischen mit Säften und Zucker kann man das Zeugs saufen. Und dann schmeckt es noch nicht einmal.

Die Natur ist da Anders. Die produziert schmackhafte Nahrung. Äpfel, Bananen, Birnen, Weintrauben, Papaya, Mango, Zwetschgen ja alles Obst.
Ist doch geil, oder?

Geld vor Leben!
Sie fühlen sich von ihrer Umwelt verarscht und ausgenutzt? Richtig, das ist auch so!
Die moderne Welt des Kapitalismuses basiert auf der Strategie des Luges, des Truges, des Bluffs und der Einbildung durch Industrien und Politik, mit dem einzigen Ziel die Menschen für dumm zu verkaufen, um ihnen ihr Geld aus den Taschen zu leiern. Ganz gleich ob sie dabei drauf gehen, es spielt keine Rolle. Immerhin klatschen sie im Sommer auch die unschuldige Fliege an die Wand. Wenn Leben weg ist, kommt eben neues nach und das grausame Spiel geht seinen Gang. Es ändert sich nie, denn wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
Diese Geschichte ist eine Widmung an den letzten wahren Aufklärer Allen Carr, der mich vor der Vergiftung durch giftigen-ruinösen Schmutz, Dreck und Abfällen in Alkohol, Nikotin, Koffein und durch Menschen entwickelte Nahrungsmitteln bewahrte und mir meine Augen öffnete.
Dieses Buch ist auch den 27.000 Menschen gewidmet, die weltweit, tagtäglich an den Folgen von Nikotin und Alkohol sterben. Ja allen, die auf den Weg in den legalen Drogentod sind; nicht nur den Pennern auf der Straße, den Junkies, dem Wichs, dem Abschaum.
Ebenso gilt meine Widmung den Millionen anderen Erdlingen, die täglich durch Menschenhand unschuldig und ohne Prozess hingerichtet werden, in einer Geldgeilen Welt die komplett surreal ist.
…Und natürlich Uschi, Petra, Frank und meinem Goldfisch Heinrich der Dyslexia hat.

Ausgabe:eBook
Verlag:neobooks