Ninja Timmy

von Henrik Tamm
Ninja Timmy

Neue Leser-Meinungen

Buchfink_2793s avatar

Eine ganz nette Kindergeschichte, die aber nach meinem Geschmack zu viele Themen beinhaltet. Aber wunderbar illustriert.

Inhaltsangabe zu "Ninja Timmy"

Mit den richtigen Freunden kann jeder ein Held sein! Was ist nur in Elyzandrium los? Düstere Gestalten machen die Stadt unsicher, und ein Kind nach dem anderen hört auf zu lachen. Wer hat den Kindern das Lachen gestohlen? Wer steckt hinter diesen Verbrechen? Kater Timmy und seine Freunde, der Nerz Simon und die Ferkelzwillinge, beschließen, das Böse aufzuhalten und gründen eine Ninja-Bande. Unterstützung erhalten sie von Spielzeuger?nder Alfred, der sie auf die Spur eines mysteriösen blauen Kaninchens bringt. Ist Alfred wirklich so unwissend, wie er scheint?
Fantastisches Abenteuer über Freundschaft und Mut in einem unschlagbaren Mix aus Text und 4-farbig illustrierten Bildern im Stil beliebter Animations?lme.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.05.2017