Herbert Krebs Vor und nach der Jägerprüfung

Inhaltsangabe zu „Vor und nach der Jägerprüfung“ von Herbert Krebs

Das führende Ausbildungsbuch für die Jägerprüfung. Mit innovativem Lernkonzept, didaktisch perfekt aufbereitet, schnell erfassbar und bestens bebildert. Der aktuelle Wissensstand: geballte Kompetenz von neun anerkannten Praktikern. Umfangreicher Lernteil mit über 5.000 Prüfungs-
fragen und ausführlichen Antworten.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123