Holger Thiel Klinikleitfaden Psychiatrische Pflege

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Psychiatrische Pflege“ von Holger Thiel

Beobachten, diagnostizieren, therapieren - wie gehe ich professionell mit psychiatrischen Patienten um? In diesem bewährten Nachschlagewerk finden Sie alles, was Sie in Theorie und Praxisalltag wissen müssen: Umfassende, zielsichere und schnelle Informatioen zu allen Bereichen der Psychiatrie und Psychotherapie - maximal übersichtlich, maximal praxisnah. Jetzt in der 3. Auflage auf dem neuesten Stand und mit vielen praktischen Online-Zusatzmaterialien. Dieses Buch hat mehr! Mit dem Code im Buch haben Sie ab Aktivierung 12 Monate kostenlosen Online-Zugriff auf den Buchinhalt und die Abbildungen. Dauerhaft erhalten Sie zusätzlich: - Wertvolle Zusatzinformationen zu Pflegekonzepten, -standards und -modellen - Tabellen mit Psychopharmaka, deren Dosierung und Besonderheiten bei der Verabreichung - Weiterführende Literaturhinweise und hilfreiche Links - Zugang zum Roche-Lexikon Medizin (Quelle:'Fester Einband/22.01.2010')

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist