Horst Hegewald-Kawich Mischlinge

Inhaltsangabe zu „Mischlinge“ von Horst Hegewald-Kawich

Mischlinge sind wie Wundertüten: In jedem Hund steckt ein einzigartiger Charakter. Ein Mischling vereint die Ansprüche unterschiedlicher Rassen in seinem Wesen. Doch wie können Sie Ihren Hund richtig pflegen, ernähren und beschäftigen? Dieser GU Tierratgeber stellt erstmals in ausführlichen Porträts die wichtigsten Rassemischungen vor (Mischlinge aus allen international anerkannten Rassehundgruppen) und erläutert deren Haltungsbedürfnisse und Charaktermerkmale. So finden Sie garantiert den Mischling, der zu Ihnen passt und können Ihrem Vierbeiner ein rundum artgerechtes Leben bieten.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos