Horst Hegewald-Kawich Mischlinge

Inhaltsangabe zu „Mischlinge“ von Horst Hegewald-Kawich

Mischlinge sind wie Wundertüten: In jedem Hund steckt ein einzigartiger Charakter. Ein Mischling vereint die Ansprüche unterschiedlicher Rassen in seinem Wesen. Doch wie können Sie Ihren Hund richtig pflegen, ernähren und beschäftigen? Dieser GU Tierratgeber stellt erstmals in ausführlichen Porträts die wichtigsten Rassemischungen vor (Mischlinge aus allen international anerkannten Rassehundgruppen) und erläutert deren Haltungsbedürfnisse und Charaktermerkmale. So finden Sie garantiert den Mischling, der zu Ihnen passt und können Ihrem Vierbeiner ein rundum artgerechtes Leben bieten.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden