Ingeborg Düffert Die schönsten Texte für das Weihnachtsfest

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Texte für das Weihnachtsfest“ von Ingeborg Düffert

Dieses Buch enthält bekannte und unbekannte Texte, die ausnahmslos auf zahlreichen Weihnachtsfeiern erprobt sind und beim Vorlesen nur so viel Zeit fordern, wie ein heutiger Zuhörer aufbringt. Ihr besinnlicher oder heiterer Inhalt passt zum Anlass. Die Themen reichen über Winterzeit, Nikolaus, Schenken und Tannenbaum bis hin zu Heiliger Abend und Neues Jahr. Vorlesende werden für die leicht vergrößerte Schrift dankbar sein.§

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft