Auf der anderen Seite des Weges

Auf der anderen Seite des Weges

Inhaltsangabe zu "Auf der anderen Seite des Weges"

"Ich bin nicht weit weg, ich bin nur auf der anderen Seite des Weges." (Fritz Reuter)
Wie tröstlich ist dieser Gedanke: Mit dem Tod ist nich alles zu Ende. Als roter Faden zieht er sich durch die sorgsam zusammengestellten Texte in diesem Bildband. Die vielfältigen Zitate drücken Hoffnung und Zuversicht aus, lassen aber auch der Trauer ihren Raum. Sie machen Mut, sich der schönen gemeinsamen Zeiten zu erinnern, und zeigen auf, wie hilfreich es ist, voller Dankbarkeit darauf zurückzublicken. Ein wohltuendes Geschenkbuch, das dank seines Facettenreichtums einfühlsam in der Trauer begleitet.
Einfühlsame, aufbauende Texte
Hilfreiche, ermutigende Gedankenanstöße