Ivette Pompa Barbie, Freunde fürs Leben, m. Bastelset 'Schlüsselanhänger'

Inhaltsangabe zu „Barbie, Freunde fürs Leben, m. Bastelset 'Schlüsselanhänger'“ von Ivette Pompa

Nach einem fröhlichen Ausritt, machen Barbie und ihre Freundinnen Picknick an einem Wasserfall, wo sie einen wunderschönen Regenbogen sehen. Als Andenken an diesen Tag bastelt Barbie für jede Freundin ein besonderes Geschenk. Nachdem du die Geschichte gelesen hast, kannst du mit dem Bastel-Set nach der Anleitung zwei tolle Schlüsselanhänger basteln. Inhalt: 2 Schlüsselanhänger, 36 Regenbogenperlen, 1 Satinkordel u. 2 Blumenperlen. Mit Anleitung und Gestaltungsideen.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby