Jürg Amann Mehr bedarfs nicht

Inhaltsangabe zu „Mehr bedarfs nicht“ von Jürg Amann

Der Schriftsteller Jürg Amann präsentiert eine ganz besondere Auswahl der deutschsprachigen Lyrik von der Klassik bis heute – die 12 besten Gedichte der 12 besten Dichter von Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Hölderlin, Eduard Mörike und C.F. Meyer über Georg Trakl und Rainer Maria Rilke, Hugo von Hofmannsthal, Elske Lasker-Schüler und Gottfried Benn bis zu Bertolt Brecht, Paul Celan und Ingeborg Bachmann.

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz