Jürgen C. Aschoff Magische Tattoos in Myanmar.

Inhaltsangabe zu „Magische Tattoos in Myanmar.“ von Jürgen C. Aschoff

Dieses Buch beschäftigt sich mit magisch aufgeladenen Tattoos, mit Mustern für magische Kerzenrituale, sowie für magisch aktivierte Bilder Phün Phe (Amulette und Wandbilder) am Inle Lake in Myanmar (Shan State). Wie aber kommen magische Kräfte in Tattoos, Amulette und Kerzenrituale? Einnach jahrelanger Ausbildung klar definierter Ritus ermöglicht es einem Meister, Kraftfelder zu übertragen. Deren genaues Woher, deren psychophysische Existenz, deren wahres Wesen werden immer ein Geheimnis bleiben. Etwas Zauberhaftes geschieht. Die Tattoos sind dem Diesseits gewidmet. Sie agieren ohne Bezug zu den eschatologischen Fragen, was unser Sein nach dem Tod erlebt. Als Schutz im Hier und Jetzt empfundencsollen sie helfen, das Dasein in seiner vorgegebenen Spanne gesund, intensiv und ohne allzu viel Leid zu meistern.

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher