Jürgen Friemel Der Weg nach Kaarborg: Ragnor Band 2

Inhaltsangabe zu „Der Weg nach Kaarborg: Ragnor Band 2“ von Jürgen Friemel

Die Abenteuer des jungen Ragnor entführen Sie auf die ferne Welt des Planeten Makar, der begleitet von zwei Monden, einsam um eine rote Sonne am Rande des Andromedanebels kreist. Auf dieser mittelalterlich geprägten Welt erlebt der junge Mann, dessen Herkunft zunächst im Dunkel liegt, vielfältige Abenteuer. In Band 2 der Saga " Der Weg nach Kaarborg " zieht er mit seinen Freunden quer durch das Königreich Caer, um im fernen Kaarborg seine Ritterausbildung aufzunehmen. Auf dieser Reise muss er schmerzhaft erfahren, wie weh es tut einen geliebten Menschen zu verlieren. Wer sich dafür interessiert, wie es weitergeht, kann gerne auf meiner Homepage: http://www.ragnor.de vorbeischauen. Die weiteren Bände, werden, nach der Lektorierung, Zug um Zug veröffentlicht werden.