Quasarmagie

Quasarmagie

TharinaWagners avatar

Spannendes erstes Abenteur eines gutherzigen jungen Helden

BelleEpoque_Verlags avatar

Der erste Band der Ragnor-Saga von Jürgen Friemel ist in unserem Verlag erschienen. Band 2 ist in Vorbereitung.

Inhaltsangabe zu "Quasarmagie"

Als vor Äonen die Paladine des Lichts vom Planeten Makar verschwanden, ließen sie einige magische Artefakte zurück. Ein Erbe der Hüter, der deren Macht zu meistern lernt, kann durch sie große Macht erringen. Dieser Paladin wird von den Bewohnern Makars sehnlichst erwartet, denn die dämonischen Heerscharen des Gottes der Finsternis, lauern bereits an den Portalen des Orcus, begierig in Bälde über Makar herzufallen.

In Band 1 der Saga verlässt der junge Ragnor das stille Bergtal seiner Jugend, besteht erste Kämpfe und lernt die Liebe kennen. Seine Begegnungen, mit der rauen Welt von Makar, fordern ihm alles ab und zwingen ihn dazu, sehr schnell erwachsen zu werden. Dabei lernt er die ersten Facetten der Macht des Quasars kennen, welche sein weiteres Leben bestimmen wird.

Verlag:Belle Epoque Verlag
Erscheinungsdatum:24.07.2015